Across Canada in 12 Weeks

Oder: Kam Jules Verne bis Halifax?

Post aus Schweden …

| 1 Kommentar

image

… bekamen wir vor einigen Tagen: Bei dem Anbieter http://www.holidayphone.com bzw. http://www.holidayphone.de hatten wir im Voraus bereits kanadische SIM-Karten bestellen können, und die sind nun eingetroffen. Dieser Service erspart uns nicht nur die Suche nach einem Händler vor Ort, sondern bietet auch eine Rufumleitung vom deutschen Festnetz auf die kanadischen Handy-Nummern, die es unseren Freunden und Verwandten ermöglicht, während unseres Kanada-Aufenthalts relativ kostengünstig – für beide Seiten – mit uns Verbindung zu halten.

Hoffen wir, dass alles so reibungslos funktioniert, wie es die oben verlinkte Seite verspricht. Wir werden’s ja sehen und zu gegebener Zeit darüber berichten.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

(462)

Ein Kommentar

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch von ganzen Herzen eine wunderschöne Zeit, viel Freude, viele schöne Begebenheiten und denke ganz fest an Euch. Bleibt gesund und munter und schickt uns viele schöne Bilder von Kanada, damit wir an Eurer Reise teilhaben dürfen.
    Alles alles Liebe für Euch
    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.