Across Canada in 12 Weeks

Oder: Kam Jules Verne bis Halifax?

Ankunft in Toronto – Abendessen bei Gewitter

| Keine Kommentare

image

Als wir landeten war es noch schön, und als wir nach dem Bus-Transfer quer durch die Rush Hour am Hotel ankamen, war es auch noch schön. Gerade als wir das Hotel verlassen wollten, um in einem der zahlreichen Restaurants ein frühes Abendessen einzunehmen, fing es an wie aus Kübeln zu regnen und bald auch zu gewittern. Daher entschieden wir uns doch für das hoteleigene Grillrestaurant, das uns diesen Blick auf die verregnete Yonge Street und das Uhrtürmchen bot. Letzteres wirkt sehr anheimelnd, aber auch etwas verloren zwischen all den Wolkenkratzern …

Veröffentlicht mit WordPress für Android

(327)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.