Across Canada in 12 Weeks

Oder: Kam Jules Verne bis Halifax?

Aktuell: Jetzt beginnt das Survival

| 1 Kommentar

Montag, 23. September: Deutschland nach der Wahl und wir wieder zurück in Ontario.
Am vergangenen Freitag haben wir unseren RV = Recreational vehicle in der Nähe von Toronto übernommen.

image

Die Tage werden merklich kürzer, die Netzsituation auf den Campingplätzen ist suboptimal und heute nacht waren die Temperaturen knapp über Null.
Das hilft wenigstens dem Laub, schnell bunt zu werden.

image

Wir hielten auch den Wahlabend durch bis zum vorläufigen amtlichen Endergebnis um 2:45 deutscher Zeit. Er begann ja bei uns bereits um 12 Uhr mittags.
Ja, der Rest ist dann Survival …. wir melden uns, wenn das Netz gnädig ist!

(456)

Ein Kommentar

  1. Nach der Wahl ist vor der Wahl und wir werden auch dieses Wahlergebnis überleben…

    Zumal die FR heftig über mögliche und unmögliche Koalitionen geschrieben hat. Und Grüne und SPD es auch spannend machen, mit Rücktritten und andrem.

    Am spannendsten fand ich noch den Vorschlag einer tolerierten Minderheitsregierung von Frau Merkel mit wechselnden Mehrheiten, in dem evtl auch die Linken mit Rot-Grün Gesetze durchbringen könnte, ohne aber wirklich mit Ihnen zu koalieren…
    Es bleibt spannend!

    Euch eine schöne Zeit, (ich habe leider schon wieder eine SEHR heftige Erkältung)
    und bis bald.

    PS: Ich kann euch wirklich sehr gern vom Flughafen holen!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.